Mein Leben

cropped-Fotolia_26959892_XS.jpg
Madita Berg freut sich über den Krimi

Huhu!

Ich bin Single. Nein, ich habe auch keine Katze und keinen Hund, ich bin wirklich ALLEINE.
Und damit bin ich ganz zufrieden, ehrlich!

Womit ich meine Zeit verbringe? Ich lese, schreibe, arbeite und gehe spazieren. Ja, wirklich ganz ohne Hund. Macht auch Spaß.

Beruflich gehöre ich zu den Guten, ich arbeite mit Familien. Helfe ihnen, mit dem Alltag zurechtzukommen. Besonders den Kindern. Die sind ja heutzutage wirklich nicht zu beneiden. Dieser Druck in der Schule! Grauenvoll.

Letztens bin ich da in eine Geschichte hineingestolpert, unglaublich. Aber man weiß ja nie, was sich hinter fremden Türen abspielt. Ich fahre also morgens zur Arbeit, in eine Villa in Wiesbaden (da wohne ich übrigens), um mit einem Kind zu trainieren. Adrian hat ADHS und ist ziemlich anstrengend. Als ich langsam auf das Haus zulaufe, sehe ich dieses blaue Blinklicht und ziemlich viele Leute. Ich überlege kurz, ob ich umdrehe, gehe dann aber weiter. Neugier eben…

Madita Betg
Das Gewicht des Lebens kann ganz schön nach unten ziehen

Aber lest einfach mein Buch, wenn ihr wissen wollt, wie es weitergeht.

Übrigens – ich habe auch ein Sendungsbewusstsein. Lange genug gelebt habe ich ja bereits, sodass der ein oder andere sicher von meiner Erfahrung profitieren kann. Wenn ihr also Fragen habt, zum Beispiel zu Beziehungen (immer spannend), zur Geldanlage in Immobilien oder Aktien (immer aufregend) oder zur Kindererziehung (immer kritisch), seid ihr bei mir an der richtigen Adresse.

Aber auch wenn ihr nicht fragt, beglücke ich euch mit meinen Lebensweisheiten.