Maditas Linktipps

Hier sind meine Linktipps für alle, die ein bisschen außerhalb des Mainstreams stöbern wollen.

www.pflanzen-auf-stroh.de

Strohballen GartenAuf Strohballen Gemüse und Obst anbauen, eine tolle Idee. Wie es genau geht und was zu beachten ist, zeigt diese Internetseit. Vom Besorgen der Ballen, über die Vorbereitung des Strohs, das Pflanzen bis hin zur Ernte. Mit vielen Tipps und Bildern. Es muss nicht immer ein Garten vorhanden  sein, auf dem Balkon geht es auch. Einfach Strohballen aufstellen und loslegen. Auch für Kinder ganz toll.

www.tilmannhoehn.de

Tilmann HöhnWer von den ewig gleichen Songs gestrichen die Nase voll hat und auf Gitarren steht, der kann sich hier inspirieren lassen. Tilmann Höhn spielt immer wieder mit bekannten deutschen und internationalen Musikern in aufregenden Projekten. Beispielsweise mit John Stowell, Ali Neander, Claus Boesser-Ferrari, Frank Haunschild oder mit der Afrikanerin Yvone Mwale.

www.textundwert.de

SEO und TextenEin Blog oder eine Homepage machen viel Arbeit. Damit die nicht umsonst ist, findest du hier wertvolle Tipps und Hinweise. Okay, von diesen Seiten gibt es Hunderte, warum gerade Text und Wert? Na, sieh dir mal das Foto an – das bin ich: Madita Berg! Und weil die Seite mit meinem Profil wirbt, habe ich sie mir angesehen. Was soll ich sagen – da sind ´ne Reihe toller Tipps drauf.